de

Bonjour! Hallo! Asana ist jetzt in Französisch und Deutsch verfügbar

Lesen Sie diesen Artikel in Englisch oder Französisch

Da immer mehr Unternehmen auf der ganzen Welt ihre Arbeit in Asana erledigen, möchten wir, dass alle Teams so arbeiten, wie es für sie am bequemsten und produktivsten ist. Teams und einzelne Personen in 192 Ländern nutzen Asana (45 Prozent unserer zahlenden Kunden kommen von außerhalb der USA). Von Ihnen wissen wir, wie wichtig es für Sie ist, in Ihrer Muttersprache zu arbeiten.

Wir freuen uns, dass wir heute das komplette Asana-Erlebnis in neuen Sprachen, angefangen mit Französisch und Deutsch, veröffentlichen können! Spanisch und Portugiesisch folgen Anfang nächsten Jahres.

Weltweit zusammenarbeiten

Wir freuen uns sehr darüber, Asana für Teams auf der ganzen Welt noch einfacher zu gestalten. Jeden Tag begeistern uns unsere Kunden, darunter auch unsere großartigen französischen und deutschen Kunden.

trivago, mit Sitz in Deutschland, ist ein Hotelsuch- und Preisvergleichsservice, der als erste und unabhängige Informationsquelle für Reisende dienen soll, um das ideale Hotel zum besten Preis zu finden.

“Unser Team verwaltet eine Vielzahl komplexer Projekte bei trivago und mit Asana haben wir alle nötigen Informationen an einem Ort. So können wir direkt mit der Arbeit beginnen, anstatt Zeit mit dem Durchsuchen von E-Mails, Tabellen und handgeschriebenen Notizen zu verbringen.”  –Philipp Haese, Business Operations and Strategy Consultant, trivago

The Food Assembly, aus Frankreich, bringt Menschen aus ganz Europa zusammen, um frische Lebensmittel direkt von lokalen Landwirten und Lebensmittelherstellern zu kaufen.

“Als Produktmanager muss ich dafür sorgen, dass alles organisiert abläuft, und Asana hilft mir sehr dabei. Die eigentliche Herausforderung, bei jedem Tool, besteht jedoch darin, das gesamte Team dazu zu bringen, es zu nutzen. Mit Asana verlief das problemlos – es war für jedermann einfach und schnell zu verstehen, sodass jeder zügig an Bord war.” – Clément Chapalain, Produktmanager, The Food Assembly

Das Cadeau-Maestro-Team in Frankreich nutzt Asana, um seine E-Commerce-Webseite aufzubauen, sein Magazin zu planen und das Büro mit seinem Geschäft und Lagerhaus zu verbinden.

“Asana hat unserem Team wirklich geholfen, den Arbeitsprozess zu verbessern – wir sind jetzt effizienter und besser organisiert. Wie groß Ihr Unternehmen auch sein mag, Asana ist wie geschaffen für Sie.” Nicolas Graillon, Web-Marketing-Manager, Cadeau-Maestro

FOND OF, ein deutscher Hersteller von nachhaltigen und ergonomischen Rucksäcken, mit Marken wie ergobag, satch oder AEVOR und pinqponq, liefert seinen Kunden qualitativ hochwertigste Produkte und ein fantastisches Erlebnis für seine Mitarbeiter.

„Wir nutzen Asana bei FOND OF, um agil und zeitsparend über alle Teams hinweg zu arbeiten – angefangen bei den Brands und dem Marketing, über den Digitalbereich bis hin zu HR- und Corporate Responsibility-Teams“ – Martin Steinbach, FOND OF Corporate Brand & Communication.“

Asana in French and German

So ändern Sie die Sprache in Asana

Wir haben das Kundenerlebnis zugunsten von Teams auf der ganzen Welt verbessert. Im Produkt haben wir Datum und Uhrzeit lokalisiert, unsere Unterstützung für Namen verbessert und die Möglichkeit hinzugefügt, per Rechnung zu bezahlen. Darüber hinaus haben wir unser Büro in Dublin erweitert, um lokale Teams zu unterstützen. Das beinhaltet auch einen mehrsprachigen Vertriebs- und Kundensupport, unser Handbuch und unsere Website, um französisch- und deutschsprachigen Kunden zu helfen.

Ändern Sie die Sprache:

  • Wählen Sie Ihr Profilfoto in der oberen rechten Ecke von Asana aus
  • Wählen Sie „Meine Profileinstellungen”
  • Öffnen Sie „Ansicht”
  • Wählen Sie Ihre Sprache aus

How to change language settings in Asana

Weitere Sprachen folgen demnächst!

Die Erweiterung unseres Büros in Dublin, die Feier mit unseren Kunden in London und die Bekanntgabe der Verfügbarkeit von Asana in Französisch und Deutsch sind nur der Anfang. Wir freuen uns darauf, Anfang nächsten Jahres die Unterstützung weiterer Sprachen anzukündigen.

Special thanks to Greg Sabo, Marcos Medina, Marc Baselga, David Kim, Vishesh Gupta, Caleb Wang, Dean Rzonca, Margarita Rojas, Ashley Kemper, Beth Toland, Erin Akinci, Robbie O'Connor, Erwan Jacquereau, Christina Haas, Gearoid O Culain, Ceri Bevan, and Marie Tomasi

Would you recommend this article? Yes / No